­

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.


PRESSE

LESEN SIE mehr ÜBER SERVICERATING.

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um […]

By |25.07.2016|

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter […]

By |13.06.2016|

Großbaustelle Kundenrückmeldung: Finanzielle Einbußen bei jedem vierten Kunden

Köln, 18.05.2016. Viele Unternehmen haben bereits verstanden, wie wichtig es ist,
Kundenrückmeldungen zu bekommen. Doch mit […]

By |20.05.2016|

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Köln, 29. April 2016. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016“ stehen fest. In […]

By |29.04.2016|

Automatisierung als Treiber der Kundenorientierung

Köln, 14.04.2016. Wieviel Automatisierung braucht TOP SERVICE in Deutschland? Kunden erwarten einen konstant hohen Service […]

By |14.04.2016|

veroeffentlichungen-trenner-1

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Aktuelles_trenner

JOBS

MACHEN SIE mehr AUS IHREN FÄHIGKEITEN.

ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir: