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EWE VERTRIEB GmbH beweist erneut sehr gute Servicequalität

Die EWE VERTRIEB GmbH hat ihre Kundenorientierung und Servicequalität durch ServiceRating GmbH bewerten lassen und […]

By |25.06.2018|

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018

Köln, 26. April 2018. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ stehen fest. In […]

By |26.04.2018|

Der Servicebot wäscht mein fliegendes Auto?!

Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH, geht in seinem Artikel zum Thema künstlichen Intelligenz […]

By |05.03.2018|

Whitepaper: „Mehr Geld durch mehr Kunde?“

Kundenorientierte Unternehmen sind erfolgreiche Unternehmen. Eine Überzeugung, die sich im Wirtschaftsleben in den letzten Jahren […]

By |13.11.2017|

Kundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite!

Köln, 21.09.2017: Welche Facetten der Kundenorientierung wirken sich wie stark aus? Mit diesem hoch relevanten […]

By |21.09.2017|

Zitat

ServiceRating veröffentlicht regelmäßig Studien und Umfragen. Diese sind erst dann wirklich aussagekräftig, wenn im Vergleich mit Wettbewerbern die Qualität der eigenen Markenpräsenz deutlich wird.

Quelle: Service-Report

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Veröffentlichungen

KAI RIEDEL / FRANZ GRESSER – DAS KUNDENORIENTIERTE UNTERNEHMEN

Kundenwünsche checken und neu anpassen – Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?

Vor den Hintergrund einer breiten empirischen Erfahrung entschlüsseln die Autoren die komplexe Thematik Kundenorientierung. Sie stellen die Erfolgsfaktoren der kundenorientierten Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen.

5 Sterne

5 Sterne Bewertung bei Amazon vom Management-Journal: „Fazit: Kai Riedel und Franz Gresser ist ein praxisnaher Ratgeber zu einem nach wie vor wichtigen Thema gelungen. Geschäftsführer, Manager und Führungskräfte werden bei der Ausrichtung des Unternehmens zur Kundenorientierung tatkräftig unterstützt.“




Das kundenorientierte Unternehmen

Bestell-Nr.: E10131

ISBN: 978-3-7910-3538-3

shop.schaeffer-poeschel.de

CUSTOMER RELATIONSHIP MARKETING IM 21. JAHRHUNDERT – DIE DIGITALE KUNDENBEZIEHUNG

Die deutsche Wirtschaft ist im Umbruch. Digitale Transformation ist das Stichwort und Change Management bestimmt die Tätigkeiten vieler Unternehmensentscheider. Die Digitalisierung birgt vor allem im Servicemanagement große Chancen: Durch Automatisierung lassen sich einfache Anfragen so gut wie ohne Ressourcenbindung bearbeiten. Doch welche Maßnahme bewirkt eine Änderung? Was bemerkt der Kunde von meinen digitalen Prozessen und was wünscht er sich? Welche Maßnahmen ergreifen andere Serviceunternehmen?

  • Lernen Sie, was Status Quo ist: Bringen Sie in Ihrem Unternehmen neue Ideen ein, stellen Sie fest, was das Mindestmaß an Digitalisierung sein sollte
  • Erhalten Sie Einblicke in das digitale Servicemanagement der deutschen Spitzenklasse: Die Gewinner des Wettbewerbs TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017 zeigen Ihnen ihre Ideen und zeigen, was möglich ist
  • Erkennen Sie die Wichtigkeit der verschiedenen Transformationsbestandteile und setzen Sie Schwerpunkte für Ihre eigene Transformation – über 20 Fragen, jeweils von über 50 Unternehmen beantwortet, helfen Ihnen dabei.
  • Entwickeln Sie eigene Analysen in Ihrem Unternehmen und nutzen Sie empirische Ergebnisse mit Auswertungen nach Sparten