­

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.


PRESSE

LESEN SIE mehr ÜBER SERVICERATING.

Herausforderungen der Energiewende

Köln, 16.01.2017: Die Energiewende ist ein wichtiges Thema in der Politik. 200 Länder haben sich […]

By |16.01.2017|

Lieber mehr Team als mehr Geld

Köln, 09.11.2016: In der Diskussion um den Fachkräftemangel suchen viele Unternehmen nach der Antwort, wie […]

By |09.11.2016|

Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!

Köln, 27.10.2016 Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Rund 49 Millionen Kunden in Deutschland […]

By |27.10.2016|

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um […]

By |25.07.2016|

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter […]

By |13.06.2016|

veroeffentlichungen-trenner-1

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Vortrag: Herausforderung patientenorientierter Organisation in Praxis und Klinik

Am 01.04.2017 findet die Tagung „Pädiatrische Problemfälle in der Praxis“ in Zusammenarbeit mit der Bayrischen […]

By |28.03.2017|

Webinar am 24.03.: Once upon a time- Wie Storytelling die Positionierung und Kundenorientierung von Unternehmen intern wie extern schärft

Datum: 24.03.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH und Michael […]

By |03.03.2017|

TOP SERVICE Akademie 2017

TOP SERVICE Akademie und TOP SERVICE Preisverleihung 2017

Preisübersicht

Teilnahmepaket
TOP SERVICE Akademie
Preisverleihung

Nichtkunde
790€ p.P.
150€ p.P.

Entry-Paket
790€ p.P.
1 Person gratis, […]

By |02.03.2017|

TOP SERVICE Preisverleihung 2017

TOP SERVICE Akademie und TOP SERVICE Preisverleihung 2017

Preisübersicht

Teilnahmepaket
TOP SERVICE Akademie
Preisverleihung

Nichtkunde
790€ p.P.
150€ p.P.

Entry-Paket
790€ p.P.
1 Person gratis, […]

By |02.03.2017|

08.02.: Vortrag im Marketing Club Köln/ Bonn- Service prägt Markenbild

Am 08. Februar bei der ServiceRating GmbH,
Gustav-Heineman-Ufer 72, 50968 Köln von 19:00 Uhr – […]

By |06.01.2017|

Aktuelles_trenner

JOBS

MACHEN SIE mehr AUS IHREN FÄHIGKEITEN.

ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir:

Studentische Mitarbeiter (m/w)

Als erste Agentur in Deutschland bietet die ServiceRating GmbH eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und […]

By |02.12.2015|

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Wir suchen kompetente Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Unterstützung für die Telefonakquise

Ihr Aufgabenfeld:

Sie unterstützen uns bei der […]

By |02.12.2015|