TOP SERVICE AKADEMIE 2020 – BRAVE NEW WORK – SINNVOLLE ARBEIT, GLÜCKLICHE KUNDEN?

Welche Rolle sollte New Work für mich und mein Team spielen? Wie verändert sich die Arbeitswelt? Was für einen Zusammenhang gibt es zwischen zufriedenen Mitarbeitern und glücklichen Kunden? Diese und weitere Fragen, werden auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie behandelt.

Im letzten Jahr (2019) ist uns aufgefallen, dass der Begriff New Work immer präsenter geworden ist. Da dieser Begriff und dessen Bedeutung in unseren Augen großes Potential mit sich bringt und gut zu den bisherigen Themen (Digitalisierung, Mensch 4.0, Agilität) der TOP SERVICE Akademie passt, haben wir uns überlegt dem Thema „New Work“ in diesem Jahr die Akademie zu widmen. Im TOP SERVICE Deutschland 2020 haben wir das Management kundenorientierter Unternehmen befragt, ob und in welchem Umfang sie bereits mit New Work gestartet sind.
Nun wollten wir Ihnen im Juni das Thema aus der Kundenbrille näherbringen und wie gewohnt kontrovers diskutieren. Doch dann kam Corona…

Aktuell ist das Thema New Work aktueller denn je und vielleicht gehören auch Sie durch Ihre praktischen Erfahrungen in 2020 in Teilaspekten nun bereits zu den Experten!? Die Arbeitswelt hat sich seit dem Beginn der Corona Krise radikal verändert. Es ist Zeit, den Termin aus dem Sommer nun im November nachzuholen. Wir freuen uns auf Sie!

Neuer Termin im November
Freuen Sie sich auf Vorträge, die Ihnen ein differenziertes Bild zu dem Thema New Work geben. Erfahren Sie durch uns, den Referenten und von anderen Teilnehmern, was Sie konkret tun können, damit Ihre Organisation optimal arbeiten kann. Fachpräsentationen von erfahrenen Managern und Führungskräften liefern Ihnen den wichtigen Input, um auch Ihr Unternehmen zeitgemäß auszurichten. Durch interaktive Workshops wird das Thema für Sie erlebbar. Diskutierten und erarbeiten Sie mit anderen Unternehmensverantwortlichen neue Lösungen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und neue Impulse unter anderem von:

Frank Eilers *** Congstar *** Wildling Shoes  ***

Lernen Sie von den Besten! Ergreifen Sie am 12.11.2020 die Gelegenheit persönlich mit anderen Experten über die Bedeutung von New Work für kundenorientierte Unternehmen zu sprechen. Außerdem knüpfen Sie spannende neue Kontakte und bekommen nützliche Tipps aus anderen Branchen.

Die Fakten

Wann: 12. November 2020 ab 9:30 Uhr
Wo: Digital (Link bekommen Sie bei Anmeldung wenige Tage vor dem Event)

Melden Sie sich HIER an und lernen sie von den Besten!

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.

Podcast

Podcast People Centricity

Als auf Kundenorientierung fokussierte Unternehmensberater erleben wir täglich was die Entscheider in Deutschland bewegt. Daran können Sie nun auch in diesem Format ein Stück teilhaben. Dieser Business-Podcast mit interessanten Entscheidern und Persönlichkeiten liefert Ihnen Inspiration, Erfolgsgeschichten und möglicherweise auch die ein oder andere Abkürzung, indem wir auch aus Learnings der Gäste lernen.

#03 Anna Yona (CEO/ Gründerin) und Maaike Tiedge (Team Lead neue Märkte), Wildling Shoes

#02 Frank Eilers, Keynote Speaker

#01 Markus Reckling, CEO DHL Express Germany

Zitat

ServiceRating veröffentlicht regelmäßig Studien und Umfragen. Diese sind erst dann wirklich aussagekräftig, wenn im Vergleich mit Wettbewerbern die Qualität der eigenen Markenpräsenz deutlich wird.

Quelle: Service-Report

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Veröffentlichungen

KAI RIEDEL / FRANZ GRESSER – DAS KUNDENORIENTIERTE UNTERNEHMEN

Kundenwünsche checken und neu anpassen – Wenn alle Unternehmen kundenorientiert sind, warum werden dann manche Unternehmen vom Kunden mehr geliebt? Was machen diese Unternehmen richtig, warum sind sie so erfolgreich?

Vor den Hintergrund einer breiten empirischen Erfahrung entschlüsseln die Autoren die komplexe Thematik Kundenorientierung. Sie stellen die Erfolgsfaktoren der kundenorientierten Unternehmen dar und zeigen, wie sich diese auf andere Unternehmen übertragen lassen.

5 Sterne

5 Sterne Bewertung bei Amazon vom Management-Journal: „Fazit: Kai Riedel und Franz Gresser ist ein praxisnaher Ratgeber zu einem nach wie vor wichtigen Thema gelungen. Geschäftsführer, Manager und Führungskräfte werden bei der Ausrichtung des Unternehmens zur Kundenorientierung tatkräftig unterstützt.“




Das kundenorientierte Unternehmen

Bestell-Nr.: E10131

ISBN: 978-3-7910-3538-3

shop.schaeffer-poeschel.de

CUSTOMER RELATIONSHIP MARKETING IM 21. JAHRHUNDERT – DIE DIGITALE KUNDENBEZIEHUNG

Die deutsche Wirtschaft ist im Umbruch. Digitale Transformation ist das Stichwort und Change Management bestimmt die Tätigkeiten vieler Unternehmensentscheider. Die Digitalisierung birgt vor allem im Servicemanagement große Chancen: Durch Automatisierung lassen sich einfache Anfragen so gut wie ohne Ressourcenbindung bearbeiten. Doch welche Maßnahme bewirkt eine Änderung? Was bemerkt der Kunde von meinen digitalen Prozessen und was wünscht er sich? Welche Maßnahmen ergreifen andere Serviceunternehmen?

  • Lernen Sie, was Status Quo ist: Bringen Sie in Ihrem Unternehmen neue Ideen ein, stellen Sie fest, was das Mindestmaß an Digitalisierung sein sollte
  • Erhalten Sie Einblicke in das digitale Servicemanagement der deutschen Spitzenklasse: Die Gewinner des Wettbewerbs TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017 zeigen Ihnen ihre Ideen und zeigen, was möglich ist
  • Erkennen Sie die Wichtigkeit der verschiedenen Transformationsbestandteile und setzen Sie Schwerpunkte für Ihre eigene Transformation – über 20 Fragen, jeweils von über 50 Unternehmen beantwortet, helfen Ihnen dabei.
  • Entwickeln Sie eigene Analysen in Ihrem Unternehmen und nutzen Sie empirische Ergebnisse mit Auswertungen nach Sparten