TOP SERVICE Deutschland: Ihr Weg zum Erfolg.

Kundenorientierung steigert Ihre Umsatzrendite! Kundenorientierung bzw. Customer Centricity geht über die Optimierung der Customer-Journey hinaus. Unternehmen benötigen eine klare Strategie.

Der TOP SERVICE Deutschland ist Deutschlands einziger branchenübergreifender Wettbewerb für Kundenorientierung und Servicequalität, der die Kunden- und Unternehmenssicht ganzheitlich analysiert. Der Wettbewerb findet seit über 10 Jahren statt und ist anerkannt als Analyse-, Steuerungs- und Kommunikationsinstrument für Kundenorientierung und Servicequalität.

Die Teilnahme lohnt sich einfach mehrfach.

Über die Auszeichnung hinaus: Jeder, der beim TOP SERVICE Deutschland antritt, gewinnt wertvolle Erkenntnisse für mögliche Optimierungen. Um so bei den eigenen Kunden und beim nächsten Wettbewerb besser abzuschneiden. Know-how und Best Practice aus erster Hand.

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ANALYSIEREN

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Nutzen Sie die Analysen von TOP SERVICE Deutschland und identifizieren Sie Ihre Verbesserungspotenziale. Vergleichen Sie sich mit den Besten.

ENTWICKELN

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Verbessern Sie Ihre Kundenorientierung auf Basis von Handlungsempfehlungen. Lernen Sie aus dem Dialog mit unseren Experten.

KOMMUNIZIEREN

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Zeigen Sie ihren Erfolg gegenüber Mitarbeitern und Kunden. Kommunizieren Sie ausgezeichnete Kundenorientierung.

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Teilnahme

Differenzierung über Kundenorientierung.

Sind Sie wirklich kundenorientiert? Finden Sie es heraus.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und Ihre Teilnahme:

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