TOP SERVICE Deutschland: Ihr Weg zum Erfolg.

Kundenorientierung steigert Ihre Umsatzrendite! Kundenorientierung bzw. Customer Centricity geht über die Optimierung der Customer-Journey hinaus. Unternehmen benötigen eine klare Strategie.

Der TOP SERVICE Deutschland ist Deutschlands einziger branchenübergreifender Wettbewerb für Kundenorientierung und Servicequalität, der die Kunden- und Unternehmenssicht ganzheitlich analysiert. Der Wettbewerb findet seit über 10 Jahren statt und ist anerkannt als Analyse-, Steuerungs- und Kommunikationsinstrument für Kundenorientierung und Servicequalität.

Die Teilnahme lohnt sich einfach mehrfach.

Über die Auszeichnung hinaus: Jeder, der beim TOP SERVICE Deutschland antritt, gewinnt wertvolle Erkenntnisse für mögliche Optimierungen. Um so bei den eigenen Kunden und beim nächsten Wettbewerb besser abzuschneiden. Know-how und Best Practice aus erster Hand.

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ANALYSIEREN

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Nutzen Sie die Analysen von TOP SERVICE Deutschland und identifizieren Sie Ihre Verbesserungspotenziale. Vergleichen Sie sich mit den Besten.

ENTWICKELN

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Verbessern Sie Ihre Kundenorientierung auf Basis von Handlungsempfehlungen. Lernen Sie aus dem Dialog mit unseren Experten.

KOMMUNIZIEREN

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Zeigen Sie ihren Erfolg gegenüber Mitarbeitern und Kunden. Kommunizieren Sie ausgezeichnete Kundenorientierung.

Zitat

„Wer hier mitmacht, bekommt auch was dafür. Die Kunden sagen, was sie wollen – und der Wettbewerb hilft uns zu schauen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.“

Andreas Beck,
Head of Service, Samsung Electronics GmbH

Teilnahme

Differenzierung über Kundenorientierung.

Sind Sie wirklich kundenorientiert? Finden Sie es heraus.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und Ihre Teilnahme:

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