Webinar am 17.06.: Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt.

Datum: 17.06.2016, 11-12 Uhr

Referent: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Anmeldung

Kann man von Nähe sprechen, wenn der Kunde von seiner Versicherung 1-2 Mal im Jahr einen Brief bekommt?
Kann man von Nähe sprechen, wenn in diesem Brief nur etwas zu Angeboten und Laufzeiten steht?
Nein!
Man kann von Nähe sprechen, wenn die Versicherung zur Geburt eines Kindes gratuliert.
Man kann von Nähe sprechen, wenn die Versicherung einen zum Hauskauf etwas zukommen lässt, was man gut gebrauchen kann.

Wie schaffen Versicherer es nah bei Ihren Kunden zu sein und mit den Informationen, die Sie bekommen so zu arbeiten, dass die Kunden zufrieden sind und langfristig beim Kunden bleiben. Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016 hat zahlreiche Versicherer ausgezeichnet, die das Thema Kundenorientierung verstehen und täglich leben. Wir zeigen in unserem kostenlosen Webinar, was erfolgreiche Versicherer im Kundenservice machen und was Unternehmen aus anderen Branchen tun, um nah bei Ihren Kunden zu sein.

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

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