Webinar am 15.04.: Servicequalität messen und steuern

Datum: 15.04.2016, 11-12 Uhr

Referent: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

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Erfolgreiche und kundenorientierte Unternehmen nutzen sämtliche Informationsquellen als Grundlage für die Optimierung der Kundenbeziehung und der Servicequalität.
Sie beschränken sich nicht auf einzelne Kontaktpunkte, Prozesse oder Schnittstellen, sondern messen die Qualität der Kundenbeziehung und der Kundenprozesse vollständig.
Subjektive und objektive Daten werden mit dem Ziel einer Optimierung der Servicequalität analysiert und die Ergebnisse der Analysen werden an die Stelle zurückgemeldet, wo die Qualität verbessert werden soll.

Erfahren Sie:

  • Messen mit System: Wie Sie Ihr Messkonzept auf die kundenorientierten Ziele Ihres Unternehmens ausrichten
  • Längsschnitt statt Querschnitt: Wem Sie wo, welche Fragen stellen müssen, um Ihre Servicequalität gezielt zu verbessern
  • Was den Kunden bewegt, sollte auch Sie bewegen: Wie Sie Ihren Service auf Basis relevanter Kundeninformationen steuern
  • Am Tisch mit den Entscheidern: Warum Kundenbefragungsergebnisse in die Unternehmenssteuerung integriert werden müssen und wie Sie das erreichen
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