Gemeinsam besser werden
Sie interessieren sich für Kundenorientierung und Servicequalität im branchenübergreifenden Vergleich? Sie wollen mit überschaubarem Aufwand eine tiefgreifende Analyse Ihrer Kundenbeziehung und der Grundlagen in Ihrem Servicemanagement?
TOP SERVICE Deutschland ermittelt branchenübergreifend Kundenorientierung und Servicequalität ganzheitlich über Kunden- und Unternehmenssicht. TOP SERVICE Deutschland (ehemals Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister) wird seit 2005 durchgeführt und ist anerkannt als Analyse-, Steuerungs- und Kommunikationsinstrument für Kundenorientierung und Servicequalität.
Über die Auszeichnung hinaus: Jeder, der beim TOP SERVICE Deutschland antritt, gewinnt wertvolle Erkenntnisse und lernt interessante Menschen aus der eigenen und fremden Branchen kennen: Know-how und Best-Practice aus erster Hand.
Analysieren
Wie gut sind wir?
Nutzen Sie die Analysen von TOP SERVICE Deutschland und identifizieren Sie Ihre Verbesserungspotenziale. Vergleichen Sie sich mit den Besten.
Entwickeln
Wie können wir besser werden?
Verbessern Sie Ihre Kundenorientierung auf Basis von Handlungsempfehlungen. Lernen Sie aus dem Dialog mit unseren Experten.
Kommunizieren
Wie wird unser Erfolg sichtbar?
Zeigen Sie ihren Erfolg gegenüber Mitarbeitern und Kunden. Kommunizieren Sie ausgezeichnete Kundenorientierung.
„Wer hier mitmacht, bekommt auch was dafür. Die Kunden sagen, was sie wollen – und der Wettbewerb hilft uns zu schauen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.“
Sie haben Interesse? Wir beraten Sie gerne persönlich!
Kai Riedel
Geschäftsführer
Franz Gresser
Geschäftsführer
#GemeinsamBesserWerden
Sind Sie wirklich kundenorientiert? Finden Sie es heraus.
Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und Ihre Teilnahme.
Weitere Information und Anmeldung auf: