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Kundenorientierung bei den besten B2C Unternehmen

Datum: 07.09.2018, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Referent: Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer ServiceRating GmbH

In diesem Webinar möchten wir mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf die Best-Practice-Lösungen der B2C Unternehmen werfen.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom […]

Kundenorientierung bei den besten Versicherern

Datum: 14.09.2018, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referent: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

In diesem Webinar möchten wir mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf die Best-Practice-Lösungen der Versicherer werfen.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder […]

Kundenorientierung bei den besten B2B Unternehmen

Datum: 21.09.2018, 14:00 Uhr
Referent: Christian Roeb, ServiceRating GmbH

In diesem Webinar möchten wir mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf die Best-Practice-Lösungen der B2B Unternehmen werfen.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten […]

Die M-net Telekommunikations GmbH bietet ihren Kunden einen sehr guten, kundenorientierten Service!

Zu diesem Ergebnis kam das diesjährige Rating zur Servicequalität, im Rahmen dessen ServiceRating der M-net Telekommunikations GmbH das Testurteil „sehr gut“ verleiht.
M-net schafft die notwendigen Rahmenbedingungen, die für eine kunden- und serviceorientierte Leistungserbringung notwendig sind. […]

Die Allianz Elementar Versicherungs-AG zeichnet sich durch exzellente Kundenorientierung aus!

Dies wurde im Rahmen des diesjährigen Ratings zur Servicequalität zum wiederholten Male bestätigt. Die ServiceRating GmbH vergibt der Allianz Elementar Versicherungs-AG daher das Gesamturteil „exzellent“.
Das Servicemanagement ist exzellent aufgestellt und liefert die Voraussetzungen, die zur […]

Die Verti Versicherung AG ist kundenorientiert!

Das hat das erneute Rating zur Servicequalität ergeben.
Die ServiceRating GmbH vergibt Verti die Gesamtbewertung „exzellent“. Das Servicemanagement ist exzellent aufgestellt und liefert die Voraussetzungen für exzellente Service- und Beratungsleistungen.
Das sehen auch die Kunden so und […]

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018

Köln, 26. April 2018. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im […]

Der Servicebot wäscht mein fliegendes Auto?!

Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH, geht in seinem Artikel zum Thema künstlichen Intelligenz (KI), u. a. der Frage auf den Grund, welche Dienstleistungen eine Maschine zukünftig mit gleicher (oder höherer) Qualität erbringen kann […]

Webinar am 26.01.: Ergebnisse aus dem Workshop: „Kundenorientierung als Erfolgsformel“

Datum: 26.01.2018, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referent: Herr Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH
Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Unser Geschäftsführer Kai Riedel stellt Ihnen verschiedene Blickwinkel der „Kundenorientierung als Erfolgsformel“ vor. Freuen Sie sich […]

Whitepaper: „Mehr Geld durch mehr Kunde?“

Kundenorientierte Unternehmen sind erfolgreiche Unternehmen. Eine Überzeugung, die sich im Wirtschaftsleben in den letzten Jahren verstärkt durchsetzt. So hatten Sie vielleicht auch schon Kontakt zu einem Chief Customer Officer?

Doch ist dieser Trend mehr als ein […]