­

Kundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite!

Köln, 16.01.2017: Welche Facetten der Kundenorientierung wirken sich wie stark aus? Mit diesem hoch relevanten Thema haben sich gestern die Veranstalter von ServiceRating und spannende Referenten sowie Gäste beschäftigt.
Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung als […]

Digital ist nicht immer besser !

Köln, den 08.09.2017. Nahezu alle Unternehmensleiter erkennen die digitale Transformation der Unternehmen als höchste Priorität an. Konkrete Vorgaben zur Umsetzung gibt es jedoch nur in knapp mehr als der Hälfte der Unternehmen. Eine tatsächlich an […]

Webinar am 25.08.: Erfolgreich mit Kundenorientierung

Datum: 25.08.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH; Christian Roeb, Consultant, ServiceRating GmbH

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen […]

Webinar am 01.09.: Die digitale Kundenbeziehung

Datum: 01.09.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referent: Maximilian Strohmenger, Consultant, ServiceRating GmbH

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Workshop: Kundenorientierung als Erfolgsformel

Lohnt sich Kundenorientierung auch wirtschaftlich? Kann man den Zusammenhang von wirtschaftlichem Unternehmenserfolg und Kundenorientierung belegen? Führt Kundenorientierung zu langfristiger Kundenbindung und lassen Sie Kosten durch Kundenorientierung sparen?

Das sind einige der Fragen mit denen wir uns […]

Webinar am 29.09.: Die 12 Prinzipien kundenorientierter Unternehmen

Datum: 29.09.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referent: Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH
Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne […]

Gastvortrag am 18.07.: Kundenorientierung und Kundenbindung

Unser Geschäftsführer, Dr. Franz Gresser, wird am 18.07.2017 zu Gast am Institut für Soziologie und Sozialpsychologie sein.

Im Seminar: „Psychologie des Entscheidens“ bei PD Dr. Thomas Schlösser, wird er unter dem Titel: „Kundenorientierung und Kundenbindung: gesagt […]

04.07.: Fachvortrag im Marketing-Club Saar e.V.

Am 04. Juli im Marketing-Club Saar e.V.,
Talstraße 14 am Schloss, 66119 Saarbrücken ab 19:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Prof. Dr. Jörg Loth, Vorstand, IKK Südwest

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten […]

Rückblick TOP SERVICE Akademie 2017

Köln, den 28.04.2017. Die TOP SERVICE Akademie 2017 stand unter Leitthema Digitalisierung und hat sich mit der großen Frage beschäftigt, wie die Digitalisierung die Kundenbeziehung verändert. Ein Thema, welches viele Entscheider namhafter Unternehmen bewegt. Die […]

Vortrag: Herausforderung patientenorientierter Organisation in Praxis und Klinik

Am 01.04.2017 findet die Tagung „Pädiatrische Problemfälle in der Praxis“ in Zusammenarbeit mit der Bayrischen Landesärztekammer -Akademie für ärztliche Fortbildung- in Altötting statt.

Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH wird darüber referieren, welche Herausforderung die […]