Neue Trends zur Kundenorientierung 13.10.2016:Workshop mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Entwicklung von Kundenorientierung im Unternehmen ist eine Managementherausforderung.
Wie diese zu meistern ist, darüber sprechen wir mit Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg.
ServiceRating und Prof. Homburg bieten Ihnen in Kooperation die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen.

Hier finden Sie das vollständige Programm.

Nutzen Sie die Gelegenheit viel zu lernen uns sich mit anderen Entscheidern auszutauschen.

Wann
13. Oktober 2016 von 9:30 bis 16:15 Uhr

Wo
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), L7, 1,
68161 Mannheim. Raum Hamburg.

Kosten

Unsere Partner:
Kooperationspartner

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar