­

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.

 

PRESSE

LESEN SIE mehr ÜBER SERVICERATING.

Automatisierung als Treiber der Kundenorientierung

Köln, 14.04.2016. Wieviel Automatisierung braucht TOP SERVICE in Deutschland? Kunden erwarten einen konstant hohen Service […]

By |14.04.2016|

Social-Media: Kosten ohne Mehrwert?

Köln, 10.03.2016. Immer mehr Unternehmen sehen es als wichtig an, auf Social-Media-Plattformen aktiv zu werden. […]

By |10.03.2016|

Mit 12 Bausteinen zum Kundenliebling

Fast jedes Unternehmen betrachtet sich als kundenorientiert. Aber nur wenige Unternehmen schaffen es, vom Kunden […]

By |02.03.2016|

Digitale Kommunikation mit dem Energieversorger? Ja – aber bitte keine mobilen Apps!

Köln, 21.01.2016. Für Kunden von Energieversorgern bleiben Telefon und E-Mail die wichtigsten
Kanäle in der Kommunikation. […]

By |05.02.2016|

Artikel im Magazin SERVICETODAY zum Expertenworkshop: „Kundenorientierung kann gelernt werden“

Auf der Seite 6 der Dezember-Ausgabe der SERVICETODAY finden Sie weitere Informationen.

Hier Probelesen

By |15.12.2015|

veroeffentlichungen-trenner-1

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Aktuelles_trenner

JOBS

MACHEN SIE mehr AUS IHREN FÄHIGKEITEN.

ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir: