­

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.


PRESSE

LESEN SIE mehr ÜBER SERVICERATING.

Empfehlungsmarketing bietet Potential für Unternehmen

Köln, 17.11.2015: Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen […]

By |17.11.2015|

Whitepaper: Kundenorientierung – in die Veränderung kommen

Am Mittwoch, den 4.11.2015 hat ServiceRating gemeinsam mit unserem wissenschaftlichen Partner Prof. Dr. Dr. h.c. […]

By |17.11.2015|

Advertorial: TOP SERVICE – Guten Kundenservice besser machen

Viele Unternehmen bieten guten Kundenservice – aber wie gut ist gut? Und was kann man […]

By |22.10.2015|

Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“

Köln, 14.09.2015: Für die elfte Ausgabe des führenden deutschen Wettbewerbs für Kundenorientierung und Servicequalität hat […]

By |14.09.2015|

Online Kundenspiegel zeigt, wie die die deutschen Bankkunden ticken

Bankenspezialist emotion banking, Partner von ServiceRating, hat mit dem „Onlinekundenspiegel“ die aktuell größte unabhängige deutschlandweite […]

By |30.06.2015|

veroeffentlichungen-trenner-1

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Aktuelles_trenner

JOBS

MACHEN SIE mehr AUS IHREN FÄHIGKEITEN.

ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir: