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PRESSE

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Mit 12 Bausteinen zum Kundenliebling

Fast jedes Unternehmen betrachtet sich als kundenorientiert. Aber nur wenige Unternehmen schaffen es, vom Kunden […]

By |02.03.2016|

Digitale Kommunikation mit dem Energieversorger? Ja – aber bitte keine mobilen Apps!

Köln, 21.01.2016. Für Kunden von Energieversorgern bleiben Telefon und E-Mail die wichtigsten
Kanäle in der Kommunikation. […]

By |05.02.2016|

Artikel im Magazin SERVICETODAY zum Expertenworkshop: „Kundenorientierung kann gelernt werden“

Auf der Seite 6 der Dezember-Ausgabe der SERVICETODAY finden Sie weitere Informationen.

Hier Probelesen

By |15.12.2015|

Rückblick: Workshop „Der Weg zur Kundenorientierung“

Gemeinsam mit unserem wissenschaftlichen Partner Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg hat ServiceRating am […]

By |25.11.2015|

Umfragen zur Servicequalität – Ranking bringt Orientierung

Umfragen vermitteln Sicherheit – idealerweise als Erkenntnis, dass der Status abgesichert ist. Und wenn aus […]

By |19.11.2015|

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TERMINE

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Vortrag Hochschule Fresenius

Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien

am 7. Dezember, 16:25 – 17:55 Uhr

Vortrag von Dr. Franz […]

By |07.12.2015|

Vortrag „Ereignisorientierte Messverfahren und Service Experience Mapping“

Im Rahmen der Vorlesung „Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie“ von Prof. Dr. habil. F. Christiandl an […]

By |02.12.2015|

Jobware Doppelpass

Im größten und stimmungsvollsten Fußballstadion Deutschlands erfahren Sie, was eine optimale Online-Stellenanzeige ausmacht.
Unter anderem […]

By |02.12.2015|

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ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir: