Welche Rolle sollte New Work für mich und mein Team spielen? Wie verändert sich die Arbeitswelt? Was für einen Zusammenhang gibt es zwischen zufriedenen Mitarbeitern und glücklichen Kunden? Diese und weitere Fragen, werden auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie behandelt.

Im letzten Jahr (2019) ist uns aufgefallen, dass der Begriff New Work immer präsenter geworden ist. Da dieser Begriff und dessen Bedeutung in unseren Augen großes Potential mit sich bringt und gut zu den bisherigen Themen (Digitalisierung, Mensch 4.0, Agilität) der TOP SERVICE Akademie passt, haben wir uns überlegt dem Thema „New Work“ in diesem Jahr die Akademie zu widmen. Im TOP SERVICE Deutschland 2020 haben wir das Management kundenorientierter Unternehmen befragt, ob und in welchem Umfang sie bereits mit New Work gestartet sind.
Nun wollten wir Ihnen im Juni das Thema aus der Kundenbrille näherbringen und wie gewohnt kontrovers diskutieren. Doch dann kam Corona…

Aktuell ist das Thema New Work aktueller denn je und vielleicht gehören auch Sie durch Ihre praktischen Erfahrungen in 2020 in Teilaspekten nun bereits zu den Experten!? Die Arbeitswelt hat sich seit dem Beginn der Corona Krise radikal verändert. Es ist Zeit, den Termin aus dem Sommer nun im November nachzuholen. Wir freuen uns auf Sie!

Neuer Termin im November
Freuen Sie sich auf Vorträge, die Ihnen ein differenziertes Bild zu dem Thema New Work geben. Erfahren Sie durch uns, den Referenten und von anderen Teilnehmern, was Sie konkret tun können, damit Ihre Organisation optimal arbeiten kann. Fachpräsentationen von erfahrenen Managern und Führungskräften liefern Ihnen den wichtigen Input, um auch Ihr Unternehmen zeitgemäß auszurichten. Durch interaktive Workshops wird das Thema für Sie erlebbar. Diskutierten und erarbeiten Sie mit anderen Unternehmensverantwortlichen neue Lösungen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und neue Impulse unter anderem von:

Frank Eilers *** Congstar *** Wildling Shoes  ***

Lernen Sie von den Besten! Ergreifen Sie am 12.11.2020 die Gelegenheit persönlich mit anderen Experten über die Bedeutung von New Work für kundenorientierte Unternehmen zu sprechen. Außerdem knüpfen Sie spannende neue Kontakte und bekommen nützliche Tipps aus anderen Branchen.

Die Fakten

Wann: 12. November 2020 ab 9:30 Uhr
Wo: Digital (Link bekommen Sie bei Anmeldung wenige Tage vor dem Event)

Melden Sie sich HIER an und lernen sie von den Besten!