Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements?

Am 28. März 2019 findet im Rittersaal des Barockschlosses der Universität Mannheim die alljährliche IMU Frühjahrstagung, in diesem Jahr zum Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements“, statt.

Sie erwarten:

  • Key Learnings aus der Unternehmenspraxis
  • Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten und
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden

Die Referenten sind von namenhaften Firmen wie unter anderem BASF, E.ON, SAP, kununu und der BSH GmbH.

Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Anmelden können Sie sich über das Anmeldeformular oder per Mail, an Frau Theresa Morguet, Mitarbeiterin der Universität Mannheim. Frau Morguet steht Ihnen auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Bei Anmeldungen vor dem 15. Februar profitieren Sie von den attraktiven Frühbuchertarifen.