Exzellente Bewertung der DVAG für kontinuierlich ausgezeichnete Kundenorientierung

[fusion_text]Erneut wurde der DVAG im aktuellen Rating die Gesamtnote „exzellent“ vergeben.
Bereits seit mehr als 10 Jahren führt ServiceRating diese Analyse zur Kundenorientierung und Servicequalität bei der DVAG durch. ServiceRating hat auch dieses Jahr wieder 500 Kunden befragt und ein intensives Management-Audit bei der DVAG durchgeführt. Die Daten wurden im Rahmen des Rating-Modells analysiert. Grundlage für die ausgezeichnete Bewertung ist die ausgeprägte Kundenorientierung, die auf allen Ebenen der DVAG gelebt wird und im Audit festgestellt wurde. In Verbindung mit einer starken (persönlichen und digitalen) Unterstützung der Vermögensberater entsteht bei den Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis. Die Kundenbefragung zeigte erneut: Die Kunden schätzen die Beratung und Betreuung durch die Vermögensberater vertrauen ihnen und honorieren das mit Treue und Weiterempfehlungen.

Lesen Sie hier den aktuellen Öffentlichkeitsbericht.[/fusion_text][fusion_text]ServiceRating: DVAG Siegel: exzellent[/fusion_text]