In den letzten Wochen waren wir bei verschiedenen Marketing-Clubs in Deutschland zu Besuch. Mit den Mitgliedern und Gästen haben wir über das Thema „Wie Service das Markenbild prägt“ gesprochen und diskutiert.
Dank der Kooperation mit einigen unserer Referenzunternehmen war es uns möglich, den Zusammenhang zwischen Marke und Service sowohl aus theoretischer sowie praktischer Sicht aufzuzeigen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Referenten:
Katrin Klein, Leiterin Kundenservice D-A-CH, DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG;
Michael Wollburg, Manager Customer Support, Nikon GmbH und
Dirk Bittmann, Leiter Marketing (Prokurist), abcfinance GmbH.
Zudem möchten wir uns noch einmal bei den Marketing-Clubs für die Organisation bedanken.
Wir freuen uns auf weitere Vorträge!

Lesen Sie hier den Rückblick auf den Vortrag beim Marketingclub Krefeld als PDF-Datei