Webinar am 06.05.: Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Datum: 06.05.2016, 11-12 Uhr

Referent: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

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Der Wettlauf um die Gunst der Kunden wird nicht mehr allein über Produkte und Dienstleistungen entschieden. Service ist ebenso wichtig.

Nun geht es darum den Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden und dabei im Unternehmen Strukturen und Prozesse so anzupassen, damit kundenorientiert gearbeitet werden kann. Über 100 Unternehmen stellen jedes Jahr Ihre Kundenorientierung und Servicequalität im Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND auf den Prüfstand.

Das ServiceRating-Webinar Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016, zeigt die Insights des gerade beendeten Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016“ auf. Darin werden Kundenerwartungen aufgezeigt und Best-Practice Ansätze präsentiert, wie erfolgreiche Unternehmen Kundenservice umsetzen.

Das Besondere bei den Ausführungen ist der branchenübergreifende Fokus. Nicht nur klassische Dienstleister haben sich dem Thema Service verpflichtet. Auch immer mehr Unternehmen aus dem b2b-Bereich setzen Service sehr erfolgreich um.

Als Interessierte und ehemaliger Teilnehmer am Wettbewerb erfahren Sie, wo aktuell die Trends der besten Dienstleister des Wettbewerbs liegen. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

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