Webinar am 08.04.: Konsequent führen im Kundenkontakt

Webinar: Konsequent führen im Kundenkontakt – Leistung fördern, Kundenorientierung verstärken

Datum: 08.04.2016, 11-12 Uhr

Referent: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

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Unternehmen im Wettbewerb können sich nicht leisten, Ressourcen zu verschwenden. Gerade Mitarbeiterpotentiale werden aber oftmals nicht optimal genutzt. Das Ergebnis spüren Kunden, da Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit direkt verknüpft sind. Auch ist es wichtig, einheitlich zu führen, da nur so einheitliche Kundenerlebnisse gewährleistet werden können.

Unternehmen können eine Menge tun, um über konsequente Führung Mitarbeiterpotentiale besser auszuschöpfen. Im Webinar beschreiben wir die Bedeutung konsequenter Führung, die Grundlagen für bessere Führungsinstrumente und die Möglichkeiten, wie Unternehmen bessere Führung im Unternehmen verwirklichen können.

Erfahren Sie,

  • welche Auswirkungen gute Führung auf kundenorientiertes Handeln hat
  • wie Sie gute Führung organisieren
  • was Mitarbeiter brauchen, um ihre optimale Leistung einbringen zu können
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