In dieser Position verbinden Sie Ihre Affinität zum Vertrieb mit Ihrer Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Kunden. Sie unterstützen uns, indem Sie unsere Dienstleistungen dem Kunden vorstellen und diese dahingehend beraten. Kernprodukt ist unser Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland.

Ihr Herausforderung:

  • Sie gewinnen aktiv Neukunden für unser Unternehmen und begeistern sie für unsere Dienstleistung
  • Sie erfassen und bearbeiten Kundenanfragen und Kundeninformationen
  • Sie dokumentieren Kundengespräche und pflegen die Kundendatenbank

Sie bringen mit:

  • Kontaktfreude und Selbstbewusstsein.
  • Ein gutes Gespür für die richtige Kommunikation, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen.
  • Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung.
  • Die Bereitschaft sich in die Produktwelt einzuarbeiten.
  • Vertriebserfahrung am Telefon.
  • Idealerweise Tätigkeit als Freelancer bzw. auf Honorarbasis auch für andere Kunden.
  • Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein Marketing-Grundverständnis.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein ausführliches Training im telefonischen Kontakt, sollten Sie in dem Bereich noch keine Erfahrungen haben.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team.
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Freie Zeiteinteilung und freie Wahl Ihres Arbeitsortes.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Senden Sie diese bitte an:
Herrn Christian Roeb
roeb@servicerating.de