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Jedes Jahr messen sich die kundenorientiertesten Unternehmen aus ganz Deutschland im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“. Aber welche Region sticht hierbei hervor? Welches Bundesland hat die kundenorientiertesten Unternehmen? Anhand der Daten, die in den Wettbewerben 2013, 2014 und 2015 erhoben wurden, konnten mit NRW und Bayern zwei Sieger festgestellt werden. Lesen Sie mehr... mehr


Köln, 10.08.2015 – Die BSH Hausgeräte GmbH hat ihre Kundenservicequalität von der unabhängigen Agentur ServiceRating bewerten lassen. Untersucht wurden die drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. Besonders die ausgezeichnete Fachkompetenz und das Auftreten der Techniker sowie die schnellen Prozesse im Innendienst begründen die erneute Bestnote „exzellent“ für die BSH Hausgeräte GmbH. Lesen Sie mehr... mehr


Am 24. November 2015 findet bei dem Gewinner des Wettbewerbs TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2015, der Jobware GmbH in Dortmund, das erste Business Breakfast gemeinsam mit ServiceRating statt. Programmpunkte: Präsentation der Erkenntnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2015 Vorträge / Diskussion / Networking mehr


Köln, 18.06.2015: Der Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ hat auch im Jahr 2015 wieder wertvolle Ergebnisse zum Thema Kundenorientierung hervorgebracht. Kunden wollen, dass ihre Bedürfnisse erkannt und entsprechend bedient werden. Besonders deutlich wird, dass individuelle Kundenbetreuung gegenüber der reinen Kompetenzsteigerung von Mitarbeitern im Vordergrund steht. Lesen Sie mehr... mehr


Köln, 11.06.2015 –Auch in diesem Jahr hat die Alsco Berufsbekleidungs-Service GmbH ihren Kundenservice durch die unabhängige Agentur ServiceRating auf den Prüfstand stellen lassen und konnte erneut mit einem sehr guten Ergebnis überzeugen. Hierfür erhält sie die Auszeichnung mit vier Kronen. Untersucht wurden die drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit. zum Ergebnis mehr


Köln, 02.06.2015: Der Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland hat einen neuen Partner aus der Wissenschaft: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, begleitet ab sofort mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen den Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland. mehr Informationen mehr


Webinar I: Umsetzung von Kundenorientierung: der Change-Prozess im Unternehmen Datum: 12. Juni 2015 11:00 - 12:00 Uhr Referent: Kai Riedel, Geschäftsführung ServiceRating Anmeldung Lesen Sie mehr... Webinar II: Kundenorientierung - Was sind die Trends im Jahr 2015? Datum: 26. Juni 2015 11:00 - 12:00 Uhr Referent: Eric Hommel, ServiceRating Anmeldung Lesen Sie mehr... mehr