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Webinar I: Umsetzung von Kundenorientierung: der Change-Prozess im Unternehmen Datum: 12. Juni 2015 11:00 - 12:00 Uhr Referent: Kai Riedel, Geschäftsführung ServiceRating Anmeldung Lesen Sie mehr... Webinar II: Kundenorientierung - Was sind die Trends im Jahr 2015? Datum: 26. Juni 2015 11:00 - 12:00 Uhr Referent: Eric Hommel, ServiceRating Anmeldung Lesen Sie mehr... mehr


Köln, 08.05.2015: Beim diesjährigen Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ verliehen die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, die Universität St. Gallen und das Handelsblatt erstmalig auch einen Publikumspreis für das beste Serviceerlebnis. Als Sieger gingen die Handelsgruppe Edeka, die Techniker Krankenkasse sowie die HUK-Coburg Versicherung hervor. Pressemitteilung mehr


Köln, 29.04.2015 – Auch in diesem Jahr hat die Direct Line Versicherung AG ihre Servicequalität durch die unabhängige Agentur ServiceRating GmbH bewerten lassen. Der Kundenservice der Direct Line wird erneut mit der Höchstnote „exzellent“ bewertet und erhält die Auszeichnung durch 5 Kronen. Pressemitteilung zum Ergebnis mehr


Köln, 29. April 2015. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, die Universität St. Gallen und das Handelsblatt, im RheinEnergieSTADION zu Köln die Preise an die Sieger. Als Top-3-Unternehmen qualifizierten sich die Jobware Online-Service GmbH, ein Beratungs- und Personaldienstleister, sowie die Versicherung Direct Line Versicherung AG und das metallverarbeitende Unternehmen ZARGES GmbH. Pressemitteilung mehr


Köln, 19.03.2015: Unternehmen nutzen zur Unterstützung ihres Kundenservices im Hintergrund diverse technische Systeme. Diese erleichtern und vereinfachen den Service. Aber wird die Automatisierung von Service überall gleich positiv wahrgenommen? Oder gibt es Bereiche, in denen das nicht gut ankommt? Aufschluss darüber gibt eine aktuelle Umfrage von ServiceRating. Befragt wurden 1030 repräsentativ ausgewählte Personen im Zeitraum Januar / Februar 2015. Presseinformation mehr


Köln, 03.03.2015: Kundenorientierung im Unternehmen leben, sich dadurch von Wettbewerbern unterscheiden. Für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich an den Bedürfnissen des Kunden zu orientieren und durch gezielte Maßnahmen den Kunden an sich zu binden. Bei der jährlich stattfindenden Service Akademie dreht sich alles einen Tag lang um das Thema Servicemanagement und Kundenorientierung. ServiceRating veranstaltet am 28. April 2015 das Fachsymposium „Wertvollen Kundenservice  gestalten“. Lesen Sie mehr mehr


Am Abend des 28. April 2015 findet im RheinEnergieSTADION in Köln die Preisverleihung für die besten Service Unternehmen Deutschlands statt, die sich am Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2015" beteiligt haben. Alle Teilnehmer und des Wettbewerbs sind dazu herzlich eingeladen. HIER gehts zur Anmeldung. Weitere Informationen folgen. mehr


Unter dem diesjährigen Motto „Wertvollen Kundenservice gestalten“ bietet die Veranstaltung eine Plattform zum Aktiven Austausch mit anderen Serviceanbietern. Das Programm der Veranstaltung bietet Insights rund um das Thema Service. Neuer Programmpunkt in diesem Jahr: Executive Lounge - exclusiv für Bereichsverantwortliche, Vorstände und Geschäftsführer. Lesen Sie mehr! Datum: 28. April 2015, 10:00 Uhr Ort: RheinEnergie STADION Köln mehr