Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Patricia Cox
Tel.: 0221 . 1 68 82 88 - 73

Pressearchiv

Datum Titel
16.12.2009
Gothaer-Agenturen stark in der Kundenorientierung: Servicequalität erneut ausgezeichnet
03.12.2009
Kundenservice in Elektromärkten oft ein Fremdwort
03.12.2009
Wir Deutsche halten nicht viel von unserem Service
23.11.2009
Benchmarkstudie: Servicequalität bleibt Schwäche von Baumärkten
12.10.2009
Barmenia Versicherungen: Exzellentes Servicemanagement und sehr guter Kundenservice
12.10.2009
Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr steht nach wie vor für einen sehr guten Kundenservice
17.09.2009
Mangelndes Ideenmanagement bremst Servicequalität von Unternehmen
14.09.2009
Bestnote „exzellent“ für Kundenservice der Internetspezialisten VR-NetWorld GmbH
09.09.2009
Überdurchschnittlicher Kundenservice bei Provinzial-Agentur Kalina in Schacht-Audorf
09.09.2009
Überdurchschnittlicher Kundenservice bei Provinzial-Agentur Bargemann und Schmüser in Lübeck
09.09.2009
Überdurchschnittlicher Kundenservice bei Provinzial-Agentur Stagat und Warkus in Bad Segeberg
13.08.2009
Direktbanken hängen Filialbanken im Kundenservice ab
12.08.2009
Überdurchschnittlicher Kundenservice bei Provinzial-Agentur Hampel in Wahlstedt
30.07.2009
Wenn das Vertrauen fehlt: Durch individuellen Service in Banken die Kundenbindung steigern
23.07.2009
Kundenservice ist im Internet häufig Mangelware
16.07.2009
Dienstleistern mangelt es häufig an Servicestärke und Innovativität
16.07.2009
GENERALI-Kompetenzcenter bAV: 3-fach exzellenter Service im Kollektivgeschäft der betrieblichen Altersversorgung
10.07.2009
National-Bank AG erneut sehr gut im Kundenservice
02.07.2009
Beschwerdemanagement: Kundenkritik als Chance nutzen
25.06.2009
Handel: Preisschlachten sind kein Ausweg aus der Krise
18.06.2009
STARKE MARKEN FALLEN NICHT VOM HIMMEL
29.05.2009
Wer ist kundenorientiertester Dienstleister Deutschlands 2009?
15.05.2009
ALTE LEIPZIGER bietet exzellente Servicequalität in der betrieblichen Altersversorgung
14.05.2009
Die Servicequalität in Fastfood-Restaurants ist dem Gast nicht wurscht
07.05.2009
Fairness gegenüber Kunden zahlt sich langfristig aus
23.04.2009
KUNDENBEZIEHUNGEN: FAIR GEHT VOR
16.04.2009
Von wegen König Kunde: Dienstleister behandeln Kunden oft als Bittsteller
08.04.2009
Dienstleistungen: Tue Gutes - und der Kunde spricht darüber!
02.04.2009
Engagierte Mitarbeiter entscheidend für kundenorientierte Dienstleister
26.03.2009
Kundenbindung: Service schlägt Preis
19.03.2009
GKV-Versicherte sind uneins über Service der Krankenkassen
13.03.2009
Ob Pumps, Boots oder Sportschuhe - Kunden wünschen sich individuellen Service
12.03.2009
Deutsche sind bereit, für Kundenservice mehr zu bezahlen
03.03.2009
Im Dschungel der Werbezinsen: ServiceRating stellt Kreditvergleiche im Internet auf den Prüfstand!
03.03.2009
Wenn der Schuh drückt: Durch Service im Schuhhandel die Kundenbindung steigern
17.02.2009
ServiceRating hat den Online-Kreditvergleich auf marktvergleich.de ausgezeichnet
12.02.2009
Vergleich auf hohem Niveau - www.nafi-auto.de
08.01.2009
HALLESCHE Krankenversicherung aG überzeugt erneut im Kundenservice
12.12.2008
Exzellentes Servicemanagement bei der Schwenninger BKK
09.12.2008
Deutsche Vermögensberatung zum dritten Mal sehr gut im Kundenservice
20.11.2008
Europas größtes Einkaufs. und Freizeitzentrum ausgezeichnet: Bestnote im Kundenservice für das CentrO Oberhausen
10.11.2008
Avis Autovermietung im Kundenservice auf der Überholspur
30.10.2008
KFZ-VERSICHERUNGSVERGLEICH IM INTERNET: Die Auswahl fällt schwer
30.10.2008
Vertrieb der PSD Bank Westfalen-Lippe eG konnte Servicestärke weiter ausbauen
28.10.2008
Kundenorientierter Energieversorger ausgezeichnet: Vier Servicekronen für die EWE AG
20.10.2008
Sehr gute Servicequalität bei der Sparkasse Mülheim an der Ruhr
01.10.2008
Servicequalität gewinnt in der Finanz- und Versicherungsvermittlung an Bedeutung
17.09.2008
„Draußen nur Kännchen!“ war gestern - die Servicequalität von Coffee Shops ist top
15.08.2008
Sehr guter Service und starke Kundenbindung bei VR-NetWorld
15.08.2008
Service von der Stange kann Kunden nicht begeistern
13.08.2008
Die GEK hat einen exzellenten Kundenservice zu bieten
01.08.2008
CARGLASS®: Exzellent im Kundenservice
28.07.2008
Barmenia Versicherungen mit sehr gutem Kundenservice ausgezeichnet
22.07.2008
TK hat exzellenten Kundenservice
15.07.2008
Exzellent: Kundenservice wird bei QUELLE groß geschrieben
02.07.2008
Sehr guter Kundenservice bei ALSCO
20.06.2008
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann - niedrige Preise ersparen nicht den guten Service
29.05.2008
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Dienstleister im ganzen Land?
21.05.2008
National-Bank bietet sehr gute Servicequalität
14.05.2008
Selbstständiger Außendienst der Gothaer: ein servicestarker Partner
19.02.2008
Haspa-Service: Exzellent!
18.02.2008
Möbelhaus-Kunden wünschen Beratung und Service
17.12.2007
Billigflieger mit mäßigem Kundenservice
10.12.2007
Mobilfunkkunden wünschen besseren Kundenservice
21.11.2007
ServiceRating unterstützt Hamburger Consulting Preis
15.11.2007
Hamburger zeigen Servicebewusstsein beim Einkauf
15.11.2007
Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG zeigt sich im Bankvertrieb stark serviceorientiert
13.11.2007
Kfz-Versicherungsvergleiche im Internet
25.10.2007
Die HALLESCHE überzeugt im Kundenservice
24.10.2007
Aktuelles Rating: Avis Autovermietung bietet exzellenten Kundenservice
25.09.2007
Der Makler steht im Mittelpunkt - bei der JANITOS kein leeres Versprechen
13.08.2007
Deutsche Vermögensberatung AG im Servicemanagement hervorragend
28.06.2007
Service ist auch beim Schuhkauf sexy
26.06.2007
Die Gothaer Agentur: Im Kundenservice stark
31.05.2007
Drogeriemärkte berücksichtigen Kundenerwartungen zu wenig: Kundenberatung und attraktive Warenpräsentation sind Mangelware
07.05.2007
Kleine Imbiss-Buden machen es den Fastfood-Riesen in Sachen Service vor
23.03.2007
ServiceRating bietet Testat Zur EU-Vermittlerrichtlinie
12.03.2007
Kundenservice und Qualität bleiben für die VPV die Hauptaufgabe
 
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