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PRESSE

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Webinar am 30.09.: Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Webinar im September:
Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016
Datum: 30. […]

By |23.09.2016|

Neue Trends zur Kundenorientierung 13.10.2016:Workshop mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Entwicklung von Kundenorientierung im Unternehmen ist eine Managementherausforderung.
Wie diese zu meistern ist, darüber sprechen wir […]

By |25.08.2016|

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um […]

By |25.07.2016|

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter […]

By |13.06.2016|

Großbaustelle Kundenrückmeldung: Finanzielle Einbußen bei jedem vierten Kunden

Köln, 18.05.2016. Viele Unternehmen haben bereits verstanden, wie wichtig es ist,
Kundenrückmeldungen zu bekommen. Doch mit […]

By |20.05.2016|

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TERMINE

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Der TOP SERVICE DAY 2016

Der TOP SERVICE DAY von ServiceRating trägt dieses Jahr den Titel „THE RACE FOR EXCELLENCE“.

Service […]

By |22.02.2016|

Vortrag Hochschule Fresenius

Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien

am 7. Dezember, 16:25 – 17:55 Uhr

Vortrag von Dr. Franz […]

By |07.12.2015|

Vortrag „Ereignisorientierte Messverfahren und Service Experience Mapping“

Im Rahmen der Vorlesung „Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie“ von Prof. Dr. habil. F. Christiandl an […]

By |02.12.2015|

Jobware Doppelpass

Im größten und stimmungsvollsten Fußballstadion Deutschlands erfahren Sie, was eine optimale Online-Stellenanzeige ausmacht.
Unter anderem […]

By |02.12.2015|

Webinar am 27.11.: Kundenkontakte und Customer Journey

Titel:
Kundenkontakte und Customer Journey – „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was verzählen“

Datum:
27. […]

By |26.10.2015|

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ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir:

Studentische Mitarbeiter (m/w)

Als erste Agentur in Deutschland bietet die ServiceRating GmbH eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und […]

By |02.12.2015|

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Unterstützung für die Telefonakquise

Ihr Aufgabenfeld:

Sie unterstützen […]

By |02.12.2015|