­

HIER IST mehr WISSEN LEICHT GEMACHT.


PRESSE

LESEN SIE mehr ÜBER SERVICERATING.

Lieber mehr Team als mehr Geld

Köln, 09.11.2016: In der Diskussion um den Fachkräftemangel suchen viele Unternehmen nach der Antwort, wie […]

By |09.11.2016|

Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!

Köln, 27.10.2016 Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Rund 49 Millionen Kunden in Deutschland […]

By |27.10.2016|

Webinar am 02.12.: Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 02.12.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie […]

By |27.10.2016|

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um […]

By |25.07.2016|

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter […]

By |13.06.2016|

veroeffentlichungen-trenner-1

TERMINE

BRINGEN SIE mehr SERVICE IN DEN KALENDER.

Um immer die aktuellsten Termine und Neuigkeiten zu erfahren, bestellen Sie unseren Newsletter.

Webinar am 02.12.: Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 02.12.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie […]

By |27.10.2016|

Der TOP SERVICE DAY 2016

Der TOP SERVICE DAY von ServiceRating trägt dieses Jahr den Titel „THE RACE FOR EXCELLENCE“.

Service […]

By |22.02.2016|

Vortrag Hochschule Fresenius

Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien

am 7. Dezember, 16:25 – 17:55 Uhr

Vortrag von Dr. Franz […]

By |07.12.2015|

Vortrag „Ereignisorientierte Messverfahren und Service Experience Mapping“

Im Rahmen der Vorlesung „Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie“ von Prof. Dr. habil. F. Christiandl an […]

By |02.12.2015|

Jobware Doppelpass

Im größten und stimmungsvollsten Fußballstadion Deutschlands erfahren Sie, was eine optimale Online-Stellenanzeige ausmacht.
Unter anderem […]

By |02.12.2015|

Aktuelles_trenner

JOBS

MACHEN SIE mehr AUS IHREN FÄHIGKEITEN.

ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir:

Studentische Mitarbeiter (m/w)

Als erste Agentur in Deutschland bietet die ServiceRating GmbH eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und […]

By |02.12.2015|

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Unterstützung für die Telefonakquise

Ihr Aufgabenfeld:

Sie unterstützen […]

By |02.12.2015|