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Neue Trends zur Kundenorientierung 13.10.2016:Workshop mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Entwicklung von Kundenorientierung im Unternehmen ist eine Managementherausforderung.
Wie diese zu meistern ist, darüber sprechen wir […]

By |25.08.2016|

Event am 11. und 18.10.2016: Wie funktioniert Digitalisierung? (München/Stuttgart)

Haben Sie schon smarte IT?

Die Veranstaltung unseres Partners FWI „Von der Basis bis zur Kür!“ […]

By |27.07.2016|

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um […]

By |25.07.2016|

Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel: Technologie im Kundenservice.

Der Wettbewerb TOP […]

By |11.07.2016|

Webinar am 29.07.: Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice

Webinar im Juli:
Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
Datum: 29. Juli […]

By |14.06.2016|

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TERMINE

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Event am 11. und 18.10.2016: Wie funktioniert Digitalisierung? (München/Stuttgart)

Haben Sie schon smarte IT?

Die Veranstaltung unseres Partners FWI „Von der Basis bis zur Kür!“ […]

By |27.07.2016|

Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel: Technologie im Kundenservice.

Der Wettbewerb TOP […]

By |11.07.2016|

Webinar am 29.07.: Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice

Webinar im Juli:
Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
Datum: 29. Juli […]

By |14.06.2016|

Webinar am 17.06.: Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt

Webinar im Juni:
Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt
Datum: 17. Juni […]

By |19.05.2016|

Der TOP SERVICE DAY 2016

Der TOP SERVICE DAY von ServiceRating trägt dieses Jahr den Titel „THE RACE FOR EXCELLENCE“.

Service […]

By |22.02.2016|

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ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir:

Studentische Mitarbeiter (m/w)

Als erste Agentur in Deutschland bietet die ServiceRating GmbH eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und […]

By |02.12.2015|

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Unterstützung für die Telefonakquise

Ihr Aufgabenfeld:

Sie unterstützen […]

By |02.12.2015|