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Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel „Technologie im Kundenservice“.

Der Wettbewerb TOP […]

By |11.07.2016|

Webinar am 29.07.: Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice

Webinar im Juli:
Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
Datum: 29. Juli […]

By |14.06.2016|

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter […]

By |13.06.2016|

Großbaustelle Kundenrückmeldung: Finanzielle Einbußen bei jedem vierten Kunden

Köln, 18.05.2016. Viele Unternehmen haben bereits verstanden, wie wichtig es ist,
Kundenrückmeldungen zu bekommen. Doch mit […]

By |20.05.2016|

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Köln, 29. April 2016. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016“ stehen fest. In […]

By |29.04.2016|

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Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

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By |11.07.2016|

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Datum: 29. Juli […]

By |14.06.2016|

Webinar am 17.06.: Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt

Webinar im Juni:
Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt
Datum: 17. Juni […]

By |19.05.2016|

Der TOP SERVICE DAY 2016

Der TOP SERVICE DAY von ServiceRating trägt dieses Jahr den Titel „THE RACE FOR EXCELLENCE“.

Service […]

By |22.02.2016|

IMU Frühjahrstagung am 17.03.2016

Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung

Profitieren Sie von den theoretischen Erkenntnissen der Wissenschaft – und […]

By |05.02.2016|

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ServiceRating analysiert, optimiert und kommuniziert Servicequalität. Wir bieten Unternehmen eine objektive Beurteilung ihrer Kundenservice- und Beratungsleistungen in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren an. Zudem bietet unser branchenübergreifender Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ Unternehmen die Möglichkeit, sich direkt mit den besten in punkto Kundenorientierung zu messen. ServiceRating unterstützt Unternehmen als externer Partner in der Beratung zur Servicequalität. Wir machen Kundenservice branchenübergreifend messbar und für Verbraucher/innen transparent. Zu unseren Auftraggebern zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Branchen.

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams und zum weiteren Ausbau unseres stark expandierenden Geschäftsfeldes suchen wir:

Studentische Mitarbeiter (m/w)

Als erste Agentur in Deutschland bietet die ServiceRating GmbH eine objektive Beurteilung der Kundenservice- und […]

By |02.12.2015|

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Unterstützung für die Telefonakquise

Ihr Aufgabenfeld:

Sie unterstützen […]

By |02.12.2015|